Social Media

Management

Du hast das Gefühl, deine Zeit nur noch für Social Media zu nutzen?

Andere Aufgaben bleiben einfach liegen? Oder bleibt Social Media liegen, weil die Zeit anderweitig genutzt wird?
 

Social Media kann ein Zeitfresser, vor allem in der Selbstständigkeit, sein. Muss es aber nicht! Durch das outsourcing deiner Social Media aufgaben, kannst du dir wieder mehr Zeit für deine Kernaufgaben schaffen. Genau dafür stehe ich dir zur Seite. Nicht nur die Aufgaben werden erledigt, nein, wir lassen deinen Account strahlen und gewinnen fast nebenbei mehr an Reichweite.

Image by Estée Janssens

Redaktionsplanung

Ich plane deine Beiträge, Storys und Reels voraus. So hast du einen roten Faden für dich und deine Community.

Image by Natalie Pedigo

Community MGMT

Eine aktive Community will gehegt und gepflegt werden, das benötigt Zeit und diese bekommst du von mir.

Image by Thought Catalog

Beitragserstellung

Unterstützung bekommst du u.a. bei der Grafikerstellung, Hashtaganalyse oder beim Upload der Beiträge.

Image by Glenn Carstens-Peters

Recherche

Themen für den nächsten Blogartikel, Beitragsideen, Keywords oder Hashtags, an Ideen wird es nicht mangeln.

Image by NordWood Themes

Account Betreuung

Egal ob Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn oder dein Blog, ich stehe dir zur Seite.

Image by Andrew Moca

FB-Gruppen Betreuung

Wie kommt meine Community in Interaktion? Wie ist die User-Experience? Ich unterstütze dich dabei.

Dabei kann ich dich unterstützen

Social media Strategie

Redaktionsplanerstellung

Recherche von Themen & Keywords

Recherche für Stockfotos

Beitragserstellung

Pflege eines Blogs

Bild- & Videobearbeitung

Texte lektorieren

Grafikerstellung

Hashtaganalyse

Contentanalyse

Communitybetreuung

Follower sortieren

Kommentare & Nachrichten beantworten

Engagement fördern

Reichweite steigern

IMG_2114_edited.jpg

Deine Unterstützung wartet schon auf dich

Vereinbare direkt einen Kennenlernen-Termin oder sende mir hier ein Anfrage.